Drucken
 

AG Öffentlichkeitsarbeit

Zurzeit besteht keine AG Öffentlichtlichkeitsarbeit. Die Öffentlichkeitsarbeit bildet jetzt einen Aufgabenbereich des Stupas. Die Verantwortlichen setzen sich dafür ein, die Arbeit der studentischen Gremien transparent und öffentlich zu machen und die Studierendenschaft über die verschiedenen Beratungs- und Unterstützungsangebote an der EHB zu informieren.

 

Außerdem möchten wir den verschiedenen studentischen Initiativen und AStA-Referaten Raum geben, um ihre Arbeit vorzustellen und zu aktuellen Veranstaltungen einzuladen. Unser wichtigstes Ziel war die Erstellung dieser Homepage der Studierendenschaft der EHB, die wir nun aktuell halten und mit Leben füllen.

 

Wenn du Anregungen und Ideen hast oder dich selbst einbringen möchtest, freuen wir uns über deine Nachricht!

 

Kontakt: